Judith Hoersch – „Wissen verpflichtet“

Judith Hoersch ist eine der vielzähligen prominenten Unterstützerinnen und Unterstützer von CARE. In dem folgenden Video erklärt die Schauspielerin, warum sie sich für CARE engagiert und warum auch Sie ein CARE-Paket packen sollten. 

Als ihr persönliches CARE-Paket nennt Judith Hoersch das Hörbuch „Der Blutchor", das die Erdbebenopfer in Haiti unterstützt. Ein Jahr nach dem verheerenden Erbeben von 2010 vertonten deutsche Stars das Werk von Gary Victor, einem der bedeutendsten haitianischen Autoren der Gegenwart. Sämtliche Gewinne aus dem Verkauf des Hörbuches fließen in die Projekte von CARE.

Video mit Judith Hoersch

Video starten
Video starten

JUDITH HOERSCH ERKLÄRT, WIESO HELFEN SO WICHTIG IST


Hallo, ich bin Judith Hoersch, ich bin Schauspielerin und ich engagiere mich für CARE, weil CARE in über 70 Ländern mit einheimischen Mitarbeitern und der Bevölkerung zusammen nach Lösungen sucht um menschenwürdige Lebensumstände zu schaffen.

Mein persönliches CARE-Paket ist ein Hörbuch, „Der Blutchor", das die Erdbebenopfer in Haiti unterstützt. Wissen verpflichtet.

Helfen Sie mit und packen Sie Ihr CARE-Paket. Danke!

Unterstützen Sie die Arbeit von CARE und spenden Sie.