Video mit Ron Williams

„Nur wir, wir Menschen sind allein diejenigen, die diese Welt ändern können." (Dr. Martin Luther King Jr.) – Mit diesem Zitat erklärt Ron Williams, warum er sich für die Arbeit von CARE stark macht. Der Sänger und Schauspieler wünscht sich eine Welt der Hoffnung und der Gerechtigkeit. Er ist davon überzeugt, dass nur wir Menschen selbst diesen Traum verwirklichen können. Deshalb ist Ron Williams als einer unserer prominenten Unterstützer für CARE aktiv.

Video starten
Video starten

RON WILLIAMS ERKLÄRT, WIESO CARE-HILFE SO WICHTIG IST


"Ich heiße Ron Williams und ich unterstütze CARE.

Ich teile mit CARE diesen Traum von einer Welt der Hoffnung, Gerechtigkeit und diesen Kampf gegen Armut. Ein sehr wichtiger Kampf, ein Kampf, den wir nur zusammen gewinnen können. Und wie mein Vorbild Dr. Martin Luther King Jr. gesagt hat: „Nur wir, wir Menschen sind allein diejenigen, die diese Welt ändern können.“

Und CARE ist eines der besten Beispiele von Menschen, die das jeden Tag tun – mit Herz und mit Verstand. Und hoffentlich mit Erfolg.“

Unterstützen Sie die Arbeit von CARE und spenden Sie.