Die Vorsteherin der Kleinspargruppe dokumentiert die Einnahmen und Ausgaben der Gruppe, im Hintergrund sitzen die Mitglieder

CARE-Geschäftsberichte

Unsere Arbeit auf einen Blick: Wo konnte CARE helfen? Wen konnten wir erreichen? Wie wurden Spendengelder eingesetzt?

Unsere Arbeit auf einen Blick: Wo konnte CARE helfen? Wen konnten wir erreichen? Wie wurden Spendengelder eingesetzt?

Leben retten, Armut bekämpfen, Rechte stärken – CARE gehört heute zu den größten unabhängigen Hilfsorganisationen weltweit. Im Jahr 2022 half CARE als internationales Netzwerk 174 Millionen Menschen in 111 Ländern. CARE Deutschland verantwortete 130 Projekte in 40 Ländern.

Geschäftsbericht 2022

4,2 Mio.
... Menschen erhielten 2022 direkte Hilfe von CARE Deutschland.
Online spenden

Geschäftsberichte CARE Deutschland e.V. (bis 2000)

Prüfungsberichte

Die Jahresabschlüsse des CARE Deutschland e.V. werden jedes Jahr einer unabhängigen Prüfung unterzogen. Lesen Sie hier die Prüfungsberichte dieser Abschlussprüfungen.

Prüfungsberichte